Montag, 23. Mai 2016

Zurück in die Zivilisation

Nach einer Nacht im Wald, fernab jedweder Infrastruktur wie Strasse, Strom oder Mobilfunknetz musste ich mein Rad mit samt Gepäck etwa 600 Höhenmeter den Berg hinauf schieben. Oben angekommen, ging es dann etwas flotter den Berg wieder herunter, aber das Laufen in den Fahradschuhen hat seine Spuren in Form von Blasen hinterlassen.

Bei der Nächsten Tour packe ich entsprechende Erste-Hilfe-Mittel mit ein, denn mit kaputten Füßen und im Regen und mit sovielen so hohen Bergen macht's einfach keinen Spaß.



Aus dem Wald heraus, brauche ich erst einmal neue Energie in Form von Currywurst mit Fritten ;)



Danach geht's wieder weiter, leider wieder Berge, Berge und nochmal Berge. Zwar ein schönes Panorama, aber so werde ich in diesem Urlaub nicht an der Ostsee angkommen...

Außerdem ist der Regen recht hartnäckig, also erstmal mit dem Zug in Richtung Sonnenschein und einen Tag lang neue Kraft Tanken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen