Montag, 23. Mai 2016

Regeneration...

...ist etwas, dass ich leider nicht ausreichend eingeplant habe. 2 oder 3 Tage hintereinader 50-70 km mit positivem Höhenunterschied um die tausend Meter macht mein Körper einfach nicht mit. Nicht dass ich Muskelkater hätte, nein. Ich habe einfach keine Kraft mehr in den Beinen.

Außerdem tun die Füße noch ziemlich weh und das Wetter zeigt sich zum ersten mal von seiner netteren Seite. Also erst einmal auf einem kleinen Campingplatz in Saalburg entspannen.

Hier gelingt das auch sehr gut, an der Schwarze mache ich erstmal Brotzeit und geniesse die Sonnenstralen und das plätschern des Wassers - Entspannung pur!

Ich habe mich ein wenig mit einem anderen Camper (einem Angler) angefreundet (Wenn man Strom hat und eine Axt zum Holz machen geht das sehr leicht) und so bietet mein netter Nachbar mir Abends an, seinen Fang mit mir zu teilen :


 Fangfrische Bach- und Regenbogenforellen. Teils gebraten, teils als Sashimi - das wohl frischeste Sushi welches ich je gegessen habe - es ist zwar noch nicht der erste Mittwoch im Monat, aber trotzdem: köstlich :)

Übrigens scheint es für richtig leckeren Fisch nicht mehr zu brauchen als etwas Sojasauce, Knoblauch, Pfeffer und Petersilie. Werde ich mir merken.

Guten Appetit :)

Am letzten Abend genehmige ich mir noch einen Fischergeist - flambiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen