Dienstag, 24. Mai 2016

Von Witzenhausen bis zum Harz

Heute morgen gegen 10:30 gings los Richtung Harz - bei fiesem Nieselregen.

Doch gut gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück in einer tollen Pension (betrieben von einer Radsportbegeisterten Familie) ging es flott weiter, denn Regenpausen kann ich mir zeitlich nicht mehr erlauben wenn ich den Rest bis zur Ostsee noch schaffen will. Ausserdem will ich über den Brocken fahren, und das macht bei Nebel keinen Sinn (30m Sichtweite oder Weniger bei der Talfahrt sind mir zu gefährlich).

Heute geht's mindestens noch bis Duderstadt, Optional bis Bad Lauterberg und wenns ganz gut läuft eventuell bis Braunlage.

Heute Abend gibt's ein Update, wie weit ich gekommen bin. Wahrscheinlich aber keine Bilder, da es heute echt eklig draußen ist.

Ist schon ein großer Unterschied, ob man befestigte Wege mit möglichst geringem Höhenunterschied fährt oder entlang der Grenze auf dem Kolonnenweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen