Dienstag, 24. Mai 2016

Bad Lauterberg

Juhuu, geschafft, angekommen in  Bad Lauterberg :)

Nach fast 90km bei so richtig doofem Wetter (Regen, Regen und nochmal Regen) bin ich durchnässt und völlig durchgefroren in Bad Lauterberg angekommen. nach etwas über 10 Stunden auf dem Rad. Yeehaw.

Gut, dass ich heute Nacht in einem warmen, kuscheligen Bettchen schlafen kann - und nicht im Zelt, das wäre ungemütlich geworden mit nassen Klamotten und diesen Temperaturen.

Aber für die nächsten Tage ist wettertechnisch Besserung in Sicht - Sonne, Wolken und ein paar Gewitter.

Meine Tour führte mich auch heute wieder über den mittlerweile ziemlich verhassten Kolonnenweg, aber auch an einem alten Grenzturm und mehreren Hinweisschildern auf die ehemalige innerdeutsche Teilung vorbei.

Eigentlich hasse ich ja Selfies, aber heute musste ich mal zwei machen, damit ich wenigstens ein paar Bilder zum Post liefern kann. Sorry ;)



Außerdem hab ich heute einen neuen Entfernungsrekord aufgestellt und wiedermal einiges an Steigung geschafft. Auch die Kalorienbilanz kann isch sehen lassen.

Damit es morgen wieder mit neuer Energie weiter gehen kann, hab ich heute Abend mal mit Schnitzel und Eis zum Nachtisch richtig zugeschlagen. Muss auch mal sein. Ist ja schließlich Urlaub ;)


Ankommen, Rad sicher unterbringen, Gepäck ins zimmer schleppen, schnell was trockenes anziehen und erstmal was futtern - duschen kann ich heute Abend immernoch - das wichtigste zuerst ;)

Aber seht nur, was für eine Luxus-Duschkabine in meinem Zimmer ist (FürZuhauseAuchHabenWill!!11!einseinself!!!)

Regendusche, Massagedings und Brause - der Hammer!

 (Ich bin dann mal die nächsten drei Tage oder so duschen ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen